Dienstag, 1. Mai 2018

Drago goes to school und bald ist es bei uns soweit

Hallo Ihr Lieben, damals im August hatte ich die Idee mit der Schultafel und jetzt sind es nur noch 4 Monate und meine Lütte ist ein Schulkind. Ihre Aufgaben als Vorschulkind meistert sie hervorragend. Jetzt muss nur die Mama entspannter werden und loslassen, dann steht der Selbstständigkeit der Kleinen nichts mehr im Weg. 


Und damals hatte ich die Ehre erneut für @stoffonkel, den süßen "Drago goes to school", designt von Janeas World, nach einen Probenähaufruf, zu vernähen. Herzlichen Dank, es war mir eine Freude. Das Wetter hat uns ganz schön zappeln lassen, bis wir wieder draußen fotografieren konnten. Aber das Warten hat sich gelohnt und wir konnten mit dem angedachten Equipment vor die Türe. Es hat irre Spaß gemacht, das Kleid zu fotografieren und dann habe ich gemerkt, wie groß meine Lütte bereits geworden ist. Ach, sie werden so schnell groß. Nächstes Jahr wird sie schon sechs und dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt für sie und viele neue Herausforderungen erwarten uns als Familie. Bis dahin genießen wir das, so wie es ist.

Habt einen schönen Abend. Bis bald. LG Sandra

liebevolle Empfehlung!

Stoffe 

Schnittmuster