Freitag, 7. Juli 2017

Watercolor Libellen Traum in beere

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sonntagszeit - EP Zeit bei Staghorn Design​ - Watercolor Libellen Traum in beere und hellblau. Beides wunderschöne Farben. Beere ist ein wenig schöner, kommt dem Pink sehr nahe. 

Und die neuen Stoffe sind binnen Sekunden ausverkauft. Ufff. Daher gibt es hier nur eine mögliche Inspiration für Euch. 

In der Sommerzeit gibt es eine Menge Feste, da weiß man nicht, wo man zuerst hingehen soll. Es das bei Euch auch so? Die Entscheidung fiel da sehr schwer, und wir haben uns entschieden Joggen zu gehen. Die Kids fuhren in dieser Zeit immer Fahrrad nebenher. Und durch die ständige Praxis kann auch Jolina mittlerweile super gut und sicher fahren und auch bremsen. Das ist bei ihr nicht selbstverständlich und es dauert bereits Jahre, ihr das sichere Fahren mit den Fahrrad beizubringen. 

Die Lütte spielt natürlich in einer anderen Liga, sie probiert sich gerade im Stehen fahren. 

Vernäht habe ich mal wieder eine Floret von Din.Din - Handmade​ und die Lütte wollte unbedingt ihren neuen Hut ausführen. Das Kind fühlte sich wie eine kleine high society Lady. ;-) Es war gar nicht so einfach, ein paar Fotos ohne Hut zu machen. Aber Überredungskunst ist alles. Zum Schluss hat es dann doch geklappt;-) 

Einen Abend für Euch und bis bald. LG Sandra 










Stoffe
Watercolor Libellen Traum - von #staghorndesign
uni beere - ebenfalls von #staghorndesign

Schnitt
Floret von #dindinhandmade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra