Samstag, 8. Juli 2017

summer cats aus dem letzten Jahr

Guten Morgen, 

vor einigen Tagen habe ich Euch ja bereits die Melonen gezeigt, die ich von Trolinum vernähen durfte. Die summer cats in mint waren eine kleine Überraschung, als diese im Paket mit enthalten waren. Und vernäht habe ich eine Mareen von cinderellazwergenmode mit der Kapuze von Amelie von farbenmix. (Ich hoffe, ich verwechsle die Schnittmuster nicht - diese beiden kann ich nie auseinander halten)  

Und dann habe ich die tollen Sachen von der lieben Nadine von Namijda gleich mal vernäht. Was für geniale Spitze und Co. Ich bin schwer begeistert.

Jenna freut sich sehr - nur hat sich ein weiteres Kleid dazugesellt und passend dazu gab es einen Sonnenhut von Kid5.

Die Sachen sind bereits im letzten Jahr entstanden und werden hier fleißig getragen. Ich glaube, das Kleid ist mittlerweile zu klein. 

Für Euch ein spannendes Wochenende. Ganz liebe Grüße für Euch. Eure Sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra