Samstag, 15. April 2017

đŸ–€ #BunnyLove đŸ–€

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch den sĂŒĂŸen Bunny, den ich fĂŒr die liebe Nicole von Stuff-deluxe probe potten durfte. So ein sĂŒĂŸer Hase.

Diese sĂŒĂŸe Serie gibt es als Plottendatei , sowie auch als Stick und Applikations Datei und Ihr bekommt sie alle hier https://de.dawanda.com/shop/Stuff-Deluxe

Das so viele tolle Beispiele entstanden sind, muss ich ja nicht erwÀhnen. ;-) Wirklich der Wahnsinn.

Dazu habe ich das Casual little Lady Dress von der lieben Conny von Schneiderline vernĂ€ht. So ein tolles Teil und ich freue mich schon drauf, fĂŒr die Große auch den Casual Sweater" Maxi zu vernĂ€hen. Ist schon zugeschnitten ;-) Ich durfte nĂ€mlich ein Designbeispiel nĂ€hen und ich mega happy ĂŒber so ein tolles Schnittmuster. Bin schwer begeistert. 

Haben einen tollen Abend und bis bald. Ganz liebe GrĂŒĂŸe Sandra 







Schnittmuster 
#CasuallittleLadyDress von #schneiderline

Stoff
Blomalve von Lillestoff

Plotterdatei
#BunnyLove von #stuffdeluxe

Lederband von Namijda

#plotterliebe #sewing #sew #nĂ€hen #nĂ€henfĂŒrkinder #designnĂ€hen #nĂ€henisttoll #lillestoff ##blomalve #schneiderline #stuffdeluxe