Sonntag, 19. Februar 2017

geplottetes Boho Girl

Hallo Ihr Lieben,

ach was für ein schöner Tag heute. Und den heutigen Tag beenden wir mit der schönen Plotterdatei von NIKIKO. Und passend zu dem Plott gibt es natürlich auch den wunderschönen Stoff BohoGirls bei Alles-fuer-selbermacher. Und wer lieber Sticken möchte - kein Problem auch hier gibt es ein wunderschönes #BohoGirl.

Habe ich Euch schon mal geschrieben, dass ich #Lookbooks liebe? Schaut euch auch unbedingt das tolle #Lookbook zu den Plotterdesignbeispielen an - einfach ein Traum.


Ich setze mich die Tage hin und vernähe noch den wunderschönen Stoff und zeige Euch gern ein Designbeispiel. Und in den nächsten Tagen gibt es noch einen weiteren Plott aus der #BohoGirl Serie - das Girl begleitet jetzt meine Große. 

Einen schönen Abend für Euch. Ganz liebe Grüße Sandra





   
Plotterdatei BohoGirl hier

Stoff 
apple bite #iceblue von Mamasliebchen

Schnitte 
Sonnenhut von Kid5
RagMag von nEmadA