Freitag, 4. November 2016

Sparkling Stars und meine Große kombiniert es mit "Let it go" "Let it got"

Hallo Ihr Lieben, ich sage nur einen bestimmten Satz und das zwei Mal und Ihr wisst bestimmt was ich meine. :-)

LET IT GO, LET IT GO.... 

Und bei diesem tollen Stoff, hat meine Große beim Shooting gleich angefangen zu singen. So hat sie diesen Stoff mit diesem tollen Film in Verbindung gebracht. Und als wir die Lütte abgeholt haben, da kam die Sonne raus und es wurde jeden Meter angehalten. 

MAMA, oh MAMA schau schau es glitzert, es glitzert. Das ist so toll. 

Sparklings Stars bei Eladu. Ein wunderschöner Stoff. Und es glitzert wirklich nur ist das sehr sehr schwer einzufangen mit der Kamera. 

Die himmlische Ärmchen Anna kommt sehr gut bei meiner Großen an. Für sie ist es eben ein Kleid. Und passend dazu gab es Mütze und einen Schal. 











Stoff 
Sparklings Stars bei Eladu

Schnittmuster 
himmlische Ärmchen Anna von Himmelblau.
Schal - Eigenkreation
Mütze Henriette von Millimugg