Montag, 10. Oktober 2016

leuchtende Farben für die goldene Jahreszeit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder eine tolle Eigenproduktion von Staghorn Design​ für Euch. 3 geniale Farben, die mit 3 genialen Motiven super kombiniert werden können. Ach ich bin entzückt.
- Hearts Stripes Love -

Ich habe von der Farbe grau mint die Herbstflieger und die Big Stripes in der Farbe beere aqua vernäht. Die Stöffchen bekommt Ihr ab sofort hier: http://www.staghorn.de/eigenproduktion/

Meine Große hat nun ein weiteres tolles Herbstoutfit bekommen. Bestehend aus dem basics No. 26 Herbstkombi als Hoodie von Lillesol & Pelle​, Stulpen - Eigenkreation, eine Yara von cinderellazwergenmode​ sowie eine Berra von Ki-ba-doo​.

Die Farben sind so schön - richtig passend zum jetzigen Herbst.










Stoff
Hearts Stripes Love von staghornDESIGN

Schnitte 
Herbstkombi Nr. 26 von lillesol & pelle 
Yara von cinderellazwergenmode 
BERRA von ki-ba-doo