Donnerstag, 9. Juni 2016

Sportkollektion aus dem Hause Ki-ba-doo

Hallo Ihr Lieben, liebe ich Sport? Wenn ich mich aufraffen kann, Sport zu machen, definitiv. Aber bis dahin ist ein langer Weg. Ich gehe schon zwei Mal die Woche zum Sport, wenn nicht die Arbeit meines Mannes oder andere Ereignisse dazwischen kommen. Mal nicht zu gehen ist einfach, wieder rein zukommen eher schwer. Aber wenn man erst Mal wieder regelmäßig Sport treibt, dann kann man doch leicht süchtig werden. Lach.
Und wenn man fleißig Sport treibt, dann darf eine Funktionskleidung natürlich nicht fehlen. Und als Claudia von ki-ba-doo mit ihrer neuen Kollektion um die Ecke kam - war ich Feuer und Flamme. Dann musste ich erst Mal Bauschgarn kaufen gehen - im ersten Laden Fehlanzeige, im zweiten bin ich dann endlich fündig geworden. Dann musste ich mir noch erklären lassen, wo es eingefädelt wird und dann konnte es schon losgehen.
Ich muss sagen, die Sporthose und das Bustier sind toll. Demnächst sollte ich mich noch mit dem Sporthoodie auseinander setzen. Der ist nämlich auch Granate. Ich weiß, das Bustier ist schon sehr gewagt für mich - durch das Anschmiegen des Stoffes auf der Haut - sieht man doch jedes Gummibärchen.... Bauch einziehen ging dieses Mal nicht so gut...

An dieses Stelle ein ganz dickes DANKE SCHÖN an meine Beste - Sandra von Hannahlicious- du bist und bleibst ein Schatz. Danke, dass du mich wieder fotografiert hast. Dafür bin ich unendlich dankbar. 

















Schnitte
Sporttight & Sport-Bustier beides von Ki-ba-doo

Stoffe
Sportlycra - Funktionsleggings-Stoff 200 g - uni anthrazit
Sportlycra - Funktionsleggings-Stoff 200 g - uni türkis
beides von Laura und Ben