Montag, 26. Oktober 2015

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da - und dann kommt auch noch der Regen hei hussassa...

Ach nee, so geht ja das Lied gar nicht. Ich muss gestehen, dieses Lied kenne ich überhaupt nicht. Erst als meine Große damit aus der Schule kam, habe ich das Lied samt Melodie das erste Mal gehört. Dabei ist es ein sehr bekanntes Kinderlied. 

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
er bringt uns Wind, hei hussassa!
Schüttelt ab die Blätter,
bringt uns Regenwetter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!.....

Bei unserem Shooting waren keine Regentropfen in Sicht, nur die Regenwolken, die sich so langsam auflösten, um mal der Sonne eine Chance zu geben. Wie schon mal geschrieben, es geht schon ganz schön aufs Gemüt, wenn der Himmel nur in grauen Tönen zu sehen ist. Nun gut, dann holen wir uns die Farbe mit Hilfe neuer toller Stoffe selbst ins Haus. 

Gestern gab es ja schon den tollen Wolkenbruch by Stoffregen in blau, heute habe ich diese in pink. Für Pink-Fans ein must-have. Tolle Farbe, so schön leuchtend. Und nach dem ersten Waschen sind die Farben immer noch so schön anzusehen, wie vor dem Waschen. Und wer Angst hat, der nehme ein bekanntes Hausmittel - nämlich Essig und macht ein paar Tropfen in die Waschmaschine mit rein und schon bleiben die Farben so intensiv wie vorher. 













Schnitte
EBook Issy von FeeFee
Freebook Chris von Rockerbuben

Stoffe
Wolkenbruch pink, designt von by Stoffregen von Michas Stoffecke