Donnerstag, 13. August 2015

Retro Blossom ein wunderbarer Bio-Sommersweat von Astrokatze

Meinen aufmerksamen Lesern bei Facebook haben ja schon einen Blick erhaschen können, was ich wieder Tolles für die liebe Natascha von Astrokatze vernähen durfte. Sie ist so eine Goldige und es macht großen Spaß ihr bei ihren neuen Eigenproduktionen zu unterstützen. Heute zeige ich Euch den neuen Stoff "Retro Blossom". Ein wunderbarer Stoff, der sich gut mit der Nähmaschine verträgt und der sehr angenehm auf der Haut tragen lässt. Finde ich. Einfach perfekt. 

Und es ging wieder so schnell, was mich manchmal verblüfft wie schnell ich sein kann, hüstel - Stoff innerhalb von 24h erhalten, gewaschen (Premiere für mich - bin eher der Typ, der vorher vernäht und dann wäscht, hüstel) trocknen lassen (kein Farbverlust, kein Verziehen, kein Verfärben), zugeschnitten, genäht und ab wurden Fotos gemacht. Und ab damit zu RUMS
















Schnitt
EBook Strandkleid von ki-ba-doo

Stoffe
Retro Blossom, Bio-Sommersweat von Astrokatze