Dienstag, 28. Juli 2015

Waschbären in La Playlita - Look

Bei Motiven bin ich ja mittlerweile etwas vorsichtig. Und nicht immer treffen sie meinen Geschmack. Aber die Waschbären sind sowas von goldig und in einer meiner Lieblingsfarben in appricot. Es hat richtig Freude gemacht die Waschbären von janeas world zu vernähen. Da ist ihr wieder ein tolles Design gelungen. Und passend dazu gibt es die Blockstreifen und bunte Sterne auf gelb von michas Stoffecke dazu. 

Ich habe dafür endlich das Schnittmuster La Playita von Farbenmix vernäht. Hier seht Ihr die Kleidervariante - und es ist wirklich einfach. Es sieht komplizierter aus als es ist. Aber man traut sich erst Mal nicht ran und schiebe es immer vor sich her. An einem Abend hatte ich das Kleid fertig. Und dazu gab es dann den hier schon öfters vernähten Bolero. Der wurde aber nur kurz getragen.

Bei diesem Shoot ist die Sonne zwar schon aufgegangen, aber es war herrlich warm und wir sind auf den Weg in den Kindergarten. Das letzte Bild habe ich dann am Nachmittag auf dem Wasserspielplatz gemacht. Da habe ich der Kleinen schnell ein paar neue Sachen angezogen und ein paar Bilder geknipst. Das erfahrt Ihr aber erst im nächsten Post.

Ich hatte Euch ja schon auf Facebook gesagt - es werden zahlreiche Fotos folgen und heute fange ich an und demnächst geht es weiter. Und da heute Dienstag, ist gehts ab zu Dienstagsdinge.










Schnitte
La Playita Kleidvariante + Bolero von Farbenmix

Stoffe
Stretchjersey Janeas Waschbär apricot Design janeas world von Michas Stoffecke
Stretchjersey Blockstreifen von Michas Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra