Donnerstag, 9. Juli 2015

Mit der MaKikky auf den Pusteblumen davon schweben

Leider gibt es nur einmal in der Woche RUMS-Tag. Und da kann es sein, dass manche Sachen so ganz lange, als Entwurf hier auf ihren Auftritt warten. Und jetzt ist es soweit. Ich zeige Euch meine MaKikky in dem tollen Design Pusteblume türkis - by die laïtnerei und Tulpe in gelb auch von die laïtnerei. Wunderschönes Design und tiptop Qualität.

Ich hatte Euch ja schon geschrieben, dass ich parallel zum Probeaufruf mir diese Stoffe kaufen musste. Yeah. Ich finde sie immer noch so toll anzuschauen. Bei den Fotos durfte meine Große wieder die Fotos machen. So langsam verliert sie die Laune und ich meine Fotografin. Mmmmhhhh, ich muss mir mal was einfallen lassen. 

MaKikky gibt es ja schon eine Weile bei Frau Liebstes von ki-ba-doo und sie ist schnell genäht und super zu tragen, besonders in der heißen Jahreszeit. Eben ein heißes Teilchen für heiße Tage. Lach.
 















Schnitt
E-Book MaKIKKY von ki-ba-doo

Stoffe
Stretchjersey verblümt - Pusteblume türkis - by die laïtnerei von michas stoffecke
Stretchjersey verblümt - Tulpe gelb - by die laïtnerei von michas stoffecke

Link it now -