Montag, 6. Juli 2015

Eiszeit, Eiszeit - der Sommer ist da und damit die Eiszeit - ich liebe sie

Im Sommer haben die Eisgeschäfte ihren Boom und es gehen tausende von Eiskugeln über den Ladentisch. Ich bin eigentlich ein Softeis-Fan und versuche wenn es geht Softeis zu finden. Aber es muss schon das richtige Softeis sein. Ist leider nicht immer der Fall. Die meisten panschen dann mit sehr viel Wasser rum und dadurch geht der milchige bzw. sahnige Geschmack und die Konsistenz verloren. Bäääh. Dann doch lieber Kugeln. Und ganz ehrlich, mir ist egal ob Winter oder Sommer - ich esse zur jeder Jahreszeit gern und viel Eis. 

Passend zur Eiszeit hat die liebe Stefanie von Junebugs Creativity ein tolles Freebie für Plotterfans unter uns herausgemacht. Und das passend zur Sommerzeit. Das ist doch ein tolles leckeres Softeis, mmmhhhh tropf, tropf, Oder? Das sieht so lecker aus, da bekomme ich bei Schreiben richtigen Appetit drauf. 

Das Freebie hat nicht nur das Softeis zu bieten. Weitere Eisvarianten sind für Euch getestet worden. Eis am Stiel, mit oder ohne Nerdbrille, viele coole Sprüche. Auf jeden Fall für jeden etwas dabei. 

Den Jumper hatte ich Euch ja bereits einen Post zuvor gezeigt und wer aufmerksam war, hat da schon die Plotterdatei entdecken können.






Schnitte
ELENY von ki-ba-doo

Plotterdatei
Eiszeit von Junebugs Creativity

Stoffe
 Maritime Liebe Bio-Jersey von Staghorn DESIGN
stenzo Jersey Punkte türkis von Staghorn DESIGN