Freitag, 19. Juni 2015

Mini Mika & Mika - die sportliche kurze Hose, Drei eM´s #2

Oh Mann, Hände an der Kopf schlag, ich habe hier noch etliche Post, die darauf warten gezeigt zu werden. Geht Ihr das, wenn man nicht mehr so hinterher kommt und irgendetwas die ganze Planung über den Haufen wirft. Bestimmt!

Hier kommt endlich der zweite Teil der tollen sportlichen Mini MIKA und der MIKA von der lieben Manja von dreieM´s. Wenn viele Werke entstehen, dann gibt es auch viele Fotos. Asche auf mein Haupt. Und der Stoff liegt tatsächlich seit März 2014 bei mir. Ich hatte ihn bei Hamburger Liebe beim Hot Pant-Tutorial gesehen.

Wer noch mehr Geschwätz lesen will, einfach zum ersten Post hier, lach. Heute halte ich mich kurz und Ihr dürft jetzt Fotos schauen. 














Schnitt
EBook MIKA und mini MIKA von Drei eM´s

Stoffe
Bio-Interlock "Glücksklee" grün von Michas Stoffecke
Sweat-Frottee "Glücksklee" pink von Michas Stoffecke

Link it now -