Samstag, 21. März 2015

Bjerre reloaded von meine herzenswelt - es gibt was auf die Rübe

Huhu, und jetzt gibt es eine tolle Kopfbedeckung. Die liebe Ilona von meine Herzenswelt wird in den nächsten Wochen ihre E-Books neu aufsetzen. Dazu gehört auch die Bjerre, die jetzt im neuen Glanz erstrahlt.

Tja bei der ersten Bjerre-Testrunde war ich noch nicht so verrückt nach dem Nähen und nicht dabei. Aber bei der Reloaded-Version durfte ich für meine Herzenswelt mitnähen. 

Mal wieder eine neue Erfahrung für mich. Ich habe sonst nur Beanies oder ein oder zwei Kopftücher genäht. Aber eine Mütze mit einem Schirm, der ein wenig vor der Sonne schützt - noch nie. Und tata - das ist unsere erste von zwei Bjerres. 

Für alle, die bereits das EBook haben, gibt es hier eine Erklärung dazu.

Die zweite Mütze kommt mit der ersten Stoff-Eigenproduktion von der lieben Johanna Fritz (was für eine Powerfrau, neben dem Nähen ist sie sehr erfolgreich als Kinder-Buchautorin) Nächste Woche bin ich wieder in der Stadt und werde mich durch ihre Kinderbücher wühlen. 






Schnitt
EBook Bjerre reloaded von meine Herzenswelt

Stoff vom Stoffmarkt

Link it now -