Sonntag, 21. Dezember 2014

Plotten - das erste Probe plotten - und was für eine tolle Datei

Hier geht gerade Schlag auf Schlag weiter mit meinen Probe nähen und Probe plotten-Ergebnissen. Ich hoffe, ich langweile Euch nicht zu sehr. Und meine Verlinkungen zu den Stoffen helfen Euch ein wenig weiter und Ihr könnt die richtige Stoffwahl für Eure Schnitte treffen. 

Nun, der Post hätte eigentlich früher erscheinen sollen, aber es kam noch etwas dazwischen, daher kommt dieser etwas Zeit verzögert. Aber es war mein erstes Probe plotten, obwohl bereits ein zweites Probe plotten gezeigt wurde. 

Die Schnitte habe ich Euch ja schon gezeigt, daher nur ein paar Bilder von der Datei in Nahaufnahme.







Stoffe und Schnitte von der Hose kannst du hier nachlesen und vom dem Kleid hier nochmals erfahren.