Montag, 2. Juni 2014

FREEBOOK - MiniBix - die vielseitige Stoffmixhose für groß und klein

Ab sofort könnt ihr bei Evelyn von aefflyns ein neues FREEBook ergattern. Eine super bequeme Shorts für Jungs und Mädels in Gr. 68-134. Wir ihr wisst, steht die Fußball-WM bereits in den Startlöchern und für die Fans unter uns sollte eine passende WM-Shorts nicht im Kleiderschrank fehlen. Mit der MiniBix kein Problem. Und bei über 5 Varianten findet Ihr und eure Kids auf jeden Fall das passende Outfit. 

Für die sportlichen Mädchen ist dieser Schnitt ideal zum Radfahren oder für sportliche Aktivitäten. Natürlich kann man die MiniBix auch nur als Lümmelhose zu Hause anziehen. Alles ist möglich. Sie sitzt super bequem, ist sehr rubost und durch das Bauchbündchen für schmale oder auch für Kids geeignet, die etwas mehr auf den Rippen haben. Jolina liebt sie und ich musste ihr diese quasi aus den Händen reißen, damit ich diese mal waschen konnte.

Ich durfte die Shorts in Größe 128/134 für meine Große nähen. Wer Jolina kennt, weiß, dass sie nicht zu den schmal gebauten Kids gehört und durch ihre kleine Größe es echt schwierig, etwas Passendes für sie zu finden. Aber die Shorts ist perfekt für sie gemacht. 

Ich habe mich hier mal richtig ausgetobt und jetzt hat Jolina einige Varianten im Schrank. Einmal als Mix BW innen, Jersey außen, einmal als Mix Jersey innen, BW außen und einmal komplett als Jersey-Ausgabe. Es geht echt ratz fatz diese Shorts zu nähen. Und die Anfänger von uns werden super gut durch die sehr ausführliche Anleitung von Evelyn unterstützt. 














Das Freebook könnt Ihr Euch hier herunterladen. Es beinhaltet eine detaillierte Anleitung, ein Howdo in Bildern und natürlich ganz wichtig das Schnittmuster.

Mir war es eine große Freude die Hose vorher bis ins kleinste Detail zu testen - es hat totalen Spaß gemacht.

Helft mit die MiniBix-Facebook-Galerie mit Euren Werken zu erweitern. Das bestätigt Evelyn in dem, was sie uns zur Verfügung stellt. Und je mehr Bilder dazu kommen um so schneller gibt es vielleicht ein neues Freebook. -Wer weiß? 

Also Näherinnen - ran an die Nähmaschinen und zaubert für eure Mäuse bequeme Shorts für den Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra